602410_384761941644873_1748882398_n-1
Zöpfe 2013

Endlich kommt ein Sommer-Feeling auf!

Schnappt euch euren Coffee to go und ab in den Park. Genießt die leichte Briese aber ohne Bedenken über euer Haarstyling! Der Fischgräten-Zopf sieht nicht nur individuell aus, sondern ist mit einfachen Tricks ganz leicht zu stylen. Passt zu jedem Look. Von Vintage-Romance bis Gypsy. Kommt in unsere Salons im Stellinger Weg 7 oder in der Saseler Straße 134 a und wir zeigen euch, wir ihr dieses Sommerstyling für die Haare selbst hinbekommt…

Get your Hair en vogue!!!

Eure 1A Stylisten

 

 

 

Ombre
Ombre-Look 2013

Get your hair en vogue!

Es ist Zeit für Veränderung! Der Frühling steht vor der Tür, die neuesten Trends hängen im Schaufenster. Und wie sieht es mit euren Haar aus?

Warum nicht mal einen trendigen Look wie OMBRE ausprobieren. Ob langes Haar oder kurzer Bob; der Farbverlauf von dunkel zu hell passt perfekt zu jedem. Und das macht den Ombre-Look aus. Lasst alle anderen mit euren Haaren im Schatten stehen.

Also: Mütze endlich in den Schrank! OMBRE ist der Weg für einen stylischen Frühling.

Wir freuen uns, euch in unserem Salon zu treffen. Besucht uns in der Saseler Straße 134 a.

Bis Dahin, Eure 1A Stylisten